Session am Sonntag, 14.08.2011, ab 19:00 Uhr

  • ILS-Approach + Missed Approach Procedures 13

    1. Ja klar, bin gerne dabei. (13) 100%
    2. Nein danke, ich fliege nur VFR. (0) 0%
    3. Mir egal, ich kann alles. (0) 0%

    Hallo zusammen,


    da ja die letzte Session am 07.08.2011 recht erfolgreich war, wollte ich mal eine Umfrage zu einer Themen-Session starten.


    Was haltet Ihr von dem Thema:

    ILS-Approach + Missed Approach Procedure
    in Düsseldorf (EDDL)

  • Moin moin,


    ich bin sehr erfreut, dass sich bereits jetzt schon 10 Leute zur Session angemeldet haben.


    Wichtig:
    Wer von Euch noch keine ID für den neuen Multiplayerserver hat, der möchte sich bitte per PN mit Mr.Bascom (Carsten) in Verbindung setzen.



    Gruß
    Marcus

  • Der Flughafen wird Düsseldorf (EDDL) sein. Hierzu werde ich am Samstagabend eine Info erstellen, wo Ihr alle nötigen Links zur den Charts, etc. pp. finden werdet.


    Tragt Euch auch bitte hier in den Thread ein, damit wir sehen können, wer alles teilnimmt.


    Danke Euch.



    Gruß
    Marcus

  • Vlt. mach ich auch mal mit, aber es komt aufs Wetter an. Wenn es schön ist, geh ich Zelten, aber sonst könnt ich ein bisschen Übung gebrauchen, da ich zurzeit hauptsächlich Hubschruber fliege.

  • Bei mir ist es ähnlich , ich bin mir noch nicht ganz sicher, wenn ich komme dann komme ich eben, wenn nicht wünsch ich allen trotzdem viel Spaß. :thumbup:
    PS:Auch ich bräuchte Übung :D


    Mit freundlichen Grüßen Kevin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Das klingt ja nach einer recht gut besuchten Session. :thumbup:


    Wir sollten mal drüber nachdenken, ob wir zusätzlich zum Tower-Lotsen auch noch einen Ground-Lotsen aktivieren. Bei ca. 10 Fliegern macht das schon einen Sinn.


    Die Sessioninfo mit allen notwendigen Informationen folgt heute Abend.



    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!