World of AI [gelöst]

  • Hallo,


    ich habe bei meinem FSX world of AI installiert. Meiner Meinung nach ist die Darstellung und die Animation, sowie die Abläufe bei Start und Landung hervoragend gelungen.
    Aber eins ist mir doch negativ aufgefallen, bei den aerosoft Airport Sceneryen ist der AI Verkehr nur ab Beginn der Dämmerungsphase zu sehen bis zum Morgengrauen. So wie heller Tag ist, sind die AI Flugzeuge verschwunden.
    Bei den Default Sceneryen und bei Thomas Ruths Düsseldorf Scenery ist der gesamte AI Traffic zu sehen.
    Hat schon jemand diesen Fehler entdeckt? Wenn ja weiß irgenjemand Abhilfe?
    Auch da Ein- und Ausschalten der Systemzeit hat keine Abhilfe gebracht.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Habe ebenfalls WoAI und Aerosoft German Airport´s 2, und bei mir ist den ganzen Tag Flugbetrieb, auch auf den Add On Flughäfen!

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • bei den aerosoft Airport Sceneryen ist der AI Verkehr nur ab Beginn der Dämmerungsphase zu sehen bis zum Morgengrauen. So wie heller Tag ist, sind die AI Flugzeuge verschwunden.

    Das Problem ist gelöst. Flugzeugschatten abschalten und schon sind alle AI Flugzeuge zu sehen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!