PMDG 737 NGX

  • Hallo Leute!


    Man merkt auch in diesem Forum , dass das oben genannte Produkt von PMDG sehnsüchtigst erwartet wird. Hier sind zwei sehr lange Videos in welchen das Model und das 3D Cockpit genauer beschrieben werden! Es soll nur einen allgemeinen Eindruck vermitteln und noch nichts genaues aussagen , ausser ,dass das Model bzw. Cockpit neue Maßstäbe setzten wird! Kommentiert wird dasa jeweilige Video von den PMDG Jungs selbst!
    Es steht immernoch kein genauer Termin für den Releas fest bzw. wird nicht veröffentlich /genannt! Eine schlaue Taktik ;)


    Video vom Cockpit ( Dauer : ca. 60 Minuten) Hier klicken!


    Video vom Aussenmodel ( Dauer : ca. 1/4 Stunde ) Hier klicken!


    Gregor

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hier ist noch ein Video! http://www.flyaoamedia.com/aoa…gx-afdsegpws-impressions/
    Sieht ziemlich geil aus! 8o In dem Video wird ein i5 2600k mit 4,4GHz benutzt.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Gestern wurden auch die Preise veröffentlicht, das Base Package kostet demnach 69,99$, umgerechnet 49€. im Base Packet ist die 737NG 800 sowie die 900er Version enthalten, für einen Aufpreis erhält man auch die 600er und die 700er. Die Preise finde ich absolut fair, ich hätte auch 100€ bezahlt. Die 737NGX wird eine ganz neue Ära einleiten.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Wenn derzeitige Payware schon unheimlich gut ist, dann frage ich mich, wie die 737NGX noch besser sein kann. Ich bin übrigens heute und heute vor einer Woche mit einer echten B738 geflogen. Schön schaukelig :D

  • Genau was ist denn mit Lufthansa und anderen renomierten Airlines. ;)


    MfG Kevin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Die PMDG 737NGX ist nun offiziell erschienen.
    Leider wurde PMDG Opfer eines Hacker-Angriffs, weswegen die Server down sind. 8o 8o 8o

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

    • Offizieller Beitrag

    ...Leider wurde PMDG Opfer eines Hacker-Angriffs,...


    Wie kommste denn da drauf? Das sind wahrscheinlich die vielen Download-Anfragen die den Server überlasten. ;)


    Keine falschen Gerüchte streuen! 8)


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Ich muss Niklas recht geben. Auf Facebook konnte man es verfolgen, bzw. lesen.

    Zitat

    In response to an ongoing cyber attack, the PMDG eCommerce and Support servers have been taken off-line temporarily.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!