Ivao Lotse

  • HAllo, ich habe mich vor ein paar Tagen bei Ivao angemeldet und habe auch schon als OBS der Flugsicherung zugehört. Nun möchte ich auch mal ran und kenne mich mit der Towerposition auch gut aus...
    Nur ich kann mich als EDDF_TWR nicht bei IVAC anmelden...Es kommt die Meldung:YOU SCHOULD BE AS3 OR HIGHER TO OPEN EDDF-TWR BETWEEN 0000zAND 2400z. Ich dachte das liegt daran ,dass ich noch keine 10 Stunden als observer habe, aber ein Towerlotse von Nürnberg hatte auch noch keine 10 Stunden und durfte auch Lotsen... Woran liegt das??
    Danke für Antworten 8)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Hallo,


    Da solltest Du auf die IVAO Seite gehen, denn nur dort wirst Du die richtige Auskunft bekommen. Wir erteilen über diese Online Dienste keine Auskünfte.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • "YOU SHOULD BE AS3 OR HIGHER TO OPEN EDDF-TWR BETWEEN 0000z AND 2400z"


    Stichwort ist hier AS3. Den Rang AS3 hast Du nur, wenn Du mindestens 3 SILBERNE Sterne in Deinem Rangabzeichen bei IVAO hast. Um AS3 zu werden, musst Du jedoch eine gewisse Online-Stundenzahl als Lotse vorweisen können und Du musst die Prüfung für die IVAC-Software erfolgreich abgelegt haben.


    Des Weiteren möchte ich auf die Worte von Lutz verweisen. Bei Fragen zu Online-Netzwerken, wie z.B. IVAO, wende Dich bitte an den dortigen Support. Die Jungs helfen Dir sicherlich sehr gerne weiter. Wir können hier im Forum leider keinen Support für derartige Netzwerke leisten, da es unter anderem den Rahmen dieses Forums sprengen und den eigentlichen Sinn dieses Forums verfehlen würde.


    Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei IVAO und allzeit ein glückliches Händchen beim Fliegen und Lotsen. :thumbup:



    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!