Frage zum A321

  • Hi,


    da ich jetzt lange Zeit nur mit der 737-800 herum geflogen bin wollte ich nun auch mal den A321 fliegen. Leider komme ich gar nicht mit dem Autopiloten-Panel zurecht. Zum Beispiel finde ich keinen Button für die Höhenhaltung sowie den HDG Button, um den Kurs zu halten ?
    Kann mir vielleicht einer den Autopiloten beim A321 erklären (vllt. sogar mit Bildern) ?
    Danke


    Gruß Julian

  • Bin jetzt ne Zeit lang mit dem A321 geflogen und muss sagen, dass sich dieser besser als die 737-800 fliegen lässt!

  • alsö du musst auf den einstelltknopf drücken. immer wennn du z.B. die ALT einstellen willst kommt ein - oder ein + . man muss ziemlich genau auf die mitte drücken , dann sollte nix in der maus zusehen sein!


    try it!!
    Gregor

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!