Wo fliegt ihr gerade?

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Gerade in Windhoek angekommen, die nächste Etappe geht dann irgendwann nach Port Elizabeth, Süd Afrika.


    Geplant ist eine Weltumrundung östlich. Weitere Stationen sind Madagaskar, Mauritius und dann mal sehen. :)


    Carsten

  • Die lieblings Stadt meines Erdkundelehrers. :D Ich denke mal ich beginne morgen mit meinen Osteuropa Trip.Tscherkassy->Pécs-Pogány->Kiev->Balaton Sármallék-> München (nicht mehr ganz so östlich :D ) und zum Schluss nach Prag.


    LG


    Pascal

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W


  • 2009 war ich auch auf Mauritius. Leider haben die nur einen McDonalds in der Hauptstadt😥
    Flug mit einer Condor 767-300 12 Std Flugzeit in am Steuer 2 Pilotinen.

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Und lass mich raten: Die Burger schmeckten wie überall sonst auch? ^^


    Dass du nach Mauritius fliegst, um bei McDonalds zu essen, finde ich irgendwie lustig. :thumbup:

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Ein MC genügt doch für die kleine Insel, ich war nict dort, hatte voll Verpflegung im Hotel. Das war eig. mein letzter Urlaub mit vollem Service.


    Am Korallenstrand gibt sehr viele spitzte Steine, auch Seeigel(giftige), eher sehr selten auch Quallen(hab keine geshen), also nichts zum Schwimmen. :huh:


    Mit Emirates 777 :


    Normale Landung auf der eher kurzen Bahn...:



    Backtrack:

    Ne traumhafe Aussicht:

    Das Hotel

    Der Strand

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Und lass mich raten: Die Burger schmeckten wie überall sonst auch? ^^


    Dass du nach Mauritius fliegst, um bei McDonalds zu essen, finde ich irgendwie lustig. :thumbup:


    Ich war natürlich nicht nur dort um zum MC zu gehen. Schöner Badeurlaub im deutschen Hotel :D

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

    • Offizieller Beitrag

    So, in Antananarivo gelandet. Der Anflug getaltet sich schwierig, denn der Flughafen liegt in einem Tal. Der ILS Gleitpfad zur Ladebahn 11 scheint einen in den Boden zu rammen. Da ist die standard Szenerie wohl etwas fehlerhaft.


    Die Landung von Hand hat aber geklappt. Bilder folgen später.


    Gruß


    Carsten

  • frage, hast du dir die flughäfen alle gekauft?, oder woher hast du so viel boden Verkehr?
    Die Pushback Fahrzeuge sind bei mir auch nicht. Ich rolle einfach nur rückwärts.
    Weißt du warum?
    Bei mir sind auch keine Fluggastbrücken, und auch keine anderen sachen :(

  • Das kann an deinen Szenerie-Einstellungen liegen, Fahrgastbrücken etc. werden unter "Automatisch generierte Dichte" eingestellt!

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Die Flughäfen sind in der standard Szenerie alle vorhanden, nur sind sie nicht immer sehr detailliert dargestellt.
    Ergänzend zu Marios Tipp sollte man auch die Szeneriekomplexität nicht zu niedrig einstellen.
    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun ein paar Bilder der Etappe Port Elizabeth nach Antananarivo:


    Der Start ging nach Westen und mit großer Rechtskurve wieder über Port Elizabeth hinweg.



    Vom Kontrollturm sieht man wie die Abendsonne den Blick auf das Flugzeug überstrahlt. Dann knipst jemand das Licht aus.








    Mehrere Stunden fliegt man an der Küste Südafrikas entlang, ehe man dann bei MAPUTO (VMA) Richtung Madagaskar das Meer überquert.









    Die gelbe Linie zeigt's.




    Ich benutze 2 Monitore und habe die Enroute Karte im Blick.





    Bei Morondava (VSO) erreicht man das Festland der großen Insel Madagaskar.





    der Flugplatz der Hauptstadt versteckt sich in einem Tal, den End-Anflug fliege ich später von Hand, denn der ILS Gleitpfad bringt mich bedrohlich dem Boden nahe.




    2147 Uhr Ortszeit angekommen ca. 4 Stunden Flugzeit.




    Hier erstmal längeren Aufenthalt. Nächste Station ist dann Sir Seewoosagur Ramgoolam internatl. (FIMP) auf Mauritius.




    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!