Wo fliegt ihr gerade?

  • Moin Moin,
    Ich mach mal eine Thread auf in den ihr schreiben könnt wo ihr gerade herumfliegt.
    So lernt man villeicht neue Stercken kennen und so weiter.
    Dabei ist es egal ob On oder Offline...


    Ich fang mal an


    EDLP-LEIB


    737-700 SkyAirlines


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Ich fliege zwar gerade nicht, aber ich fände es ganz schön, wenn man noch dazu schreibt, ob man online fliegt oder nicht. Dazu wäre die Flugzeit, die man noch vor sich hat, auch ganz hilfreich :) So kann man denk ich besser abschätzen, wo man auf dem Server mit Verkehr rechnen kann...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ja es geht auch nicht darum das man sich hier zu Flügen trifft, dafür ist die ServerInfo da.
    Wenn ihr gerade fliegt dann schreibt es hier rein so finden sich villeicht neue strecken und man fliegt verschiedene Strecken..


    @t:


    LEIB-LEHM 15min Left
    Überführungsflug der TK-SCS 737-883

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hi


    ich fliege sehr gerne von Frankfurt nach Nürnberg mit der Default 737, finde ich einfacher.
    Bin dann meist auf FL 150.


    Grüße
    Frederic

    Bin noch total unerfahren im FSX und vorallem in der Add-On Fliegerei mit FMC.

  • LEMH-EDDM


    German Sky Airlines "D-AGSA"


    Edith: Starke Turbolenzen überm Mittelmeer aud etwa FL200...

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Cessna4321 ()

  • Ich fliege, oder versuche zu fliegen, die Strecke EDDL-EDDV Offline. Das ist für mich ne Übungsstrecke mit der Cessna 172, bis ich einigermaßen fit bin für einen Onlineflug bzw. später für andere Flugzeuge.


    Im moment lerne ich aber Kartenkunde. Ich kenne die Karten zwar schon 20 Jahre, aber nie genau genug, um fast auch real danach zu fliegen. Fliegen tu ich nur mal so zwischendurch.

  • EDDM-ESSA


    Airberlin 737-700 Offline noch etwa eine stunde Flugzeit...

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Route:


    From:Frankfurt EDDF


    To: Faro LPFR (Portugal)


    Flugzeug: Airbus A318



    Die Hälfte hab ich schon... jetzt nur noch ~1h Flugzeit :P


    VG


    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • LFMN-EDDM von Nizza nach München, sehr interessante Strecke über die Alpen, nur leider war in Nizza gestern Regen! ^^

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!