Pure Verzweiflung

  • Ja ich bin es wieder


    Ich bin letzte Nacht zweimal geflogen :D aber ich muss feststellen das ich schlechter bin als ich dachte :S
    Bin gestartet in München..eine Minute später war ich wieder am Boden (Strömungsabriss) 8|
    Ok dachte ich...nochmal !
    Ja der zweite Start klappte prima :D Juhu...Auf nach Münster-Osnabrück.
    Das Ende vom Lied war dann...ich hätte von Rechts einfliegen müssen,kam aber von Links,letztendlich war ich so Verzweifelt das ich den Flug abgebrochen habe ;(
    Ich denke jetzt,ich wäre Dankbar wenn ich einen Fluglehrer hätte :S


    Lg Jürgen

  • Ich denke jetzt,ich wäre Dankbar wenn ich einen Fluglehrer hätte :S

    Gedulde Dich noch ein klein wenig, bald können wir online in einem Cockpit mit 2 Personen fliegen. Wenn es soweit ist werden wir echte Schulflüge anbieten. Aber im Moment ist das mit dem Fluglehrerdasein noch sehr mühsam jemanden per Teamspeak das Fliegen beizubringen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!