Thomas Ruth kündigt Freeware Düsseldorf an!

  • Halli Hallo,


    viele kennen Thomas Ruth durch seine super Umsetzungen der Airbusse.
    Doch jetzt hat er sich etwas neues Vorgenommen,


    Zitat

    von Thomas Ruth
    Heute ist auch die Entscheidung über mein nächstes neues Projekt gefallen. Ich versuche mich in Szeneriedesign und pimpe meinen Heimatairport DUS mal so richtig durch. Bis jetzt haben sich ja weder Freeware noch Paywareschmieden rangetraut und ich hab echt keinen Bock mehr noch länger zu warten.
    Szenerie ist für mich totales Neuland, darum erwartet bitte nicht allzuviel.

    erste Bilder vom Terminal erste Bilder vom Tower


    Sieht super aus und ich freue mich sehr darauf!
    Leider nur für den FSX


    Zitat

    von Thomas Ruth
    Er (der Flughafen Düsseldorf) wird SP2 und DX10 kompatibel sein, SP1 warscheinlich auch. FSX "Basic" allerdings definitiv nicht, da ich 2048x2048 Pixel grosse Bitmaps verwende.
    Und bevor jemand wieder nachfragt:
    Nein, er wird nicht! FS9 kompatibel sein. Eine spätere Konvertierung zurück nach FS9 ist auch aus technischen Gründen völlig ausgechlossen!

    Noch circa 1-2 wochen dann ist das Terminal fertig :thumbup:


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • So er ist da...


    Zunächst seine L-1011-link-


    Die Scenery selbst -Link-


    unddie Opensource Files. Wer sich mit GMAX auskennt und was verbessern will...-Link-

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Cessna4321 ()

  • Ich hab mir die Scenerie gerade installiert, und EDDL ist sehr gut gelungen, ich hab keine Frame einbrüche und Optisch ein sehr toller Anblick.


    Das einzigste Problem mein Standartgate kann ich nicht mehr nutzen, wenn der FSX alles geladen hat stehe ich dort mit meinem A 321 direkt in der Scenery und habe einen Crash, naja es gibt viele andere Gates bei denen das nicht passiert.


    Wer probleme hat die Sceneriy in den FSX zu integrieren, hier ein Link zu einem Forum dort ist in der mitte der Theard's ein Video (Englisch) aber es hat mir sehr geholfen.


    Hilfe Addon installation

  • Hallo,


    Hier ist sie die Scenery von Thomas Ruth EDDL





    Ich finde sie ist sehr gut gelungen. Die Fenster der Gebäude sind nicht dunkle Höhlen , sondern man sieht das pulsierende Leben. Auch bei Nacht kann sich die Scenery sehen lassen.
    Die Scenery ist freeware und kan bei flightsim.com heruntergeladen werden. Auch die Installation ist einfach und unkompliziert.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!