• Hallo nochmal. :)


    Ich wollte mal Fragen weil ich die PMDG 747-400 und wenn ich zum Beispiel mit United Airlines fliege steht an den Flughäfen immer nur diese Standard Flugzeuge. kann man das ändern ? Das wenn man in einer United Airlines 747 ist auch zum Beispiel eine Lufthansa 747 auf dem Flughafen steht.

  • Das steht doch in der Beschreibung von den Links. Du kaufst dir das und dann installierst du das. Dann generiert Traffic X oder My Traffic 2010. So jetzt mal ne Passage von My Traffic2010 in der Beschreibung heraus kopiert: " Für gut 1.600 zivile Fluggesellschaften wurden die Flugzeuge bemalt, dieses Paket enthält über 4.000 verschiedene Typen und dazugehörige Flugpläne, weltweit generiert MyTraffic 2010 täglich mehr als 800.000 Flüge." Bei Traffic X wird das denke ich genau so sein. Am besten du liest dir mal die Produktbeschreibungen von denen durch.

  • Was Jannik schrieb, kann ich auch nur empfehlen. Die Texturen sind klar und auch sehr realistisch.
    Leider fliegt der Verkehr nicht, also bei mir ist es so, ob's bei anderen auch so ist, weiß ich nicht. Aber sonst auf jeden Fall zu empfehlen.
    My Traffic besitze ich, und kann es leider nicht empfehlen. Die Bilder/Sekunde rate stürzt komplett ein, und verschwommen sind die Texturen oben drauf auch noch.

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Bitte lieber Kevin achte auf Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung, damit wir deine Fragen auch richtig verstehen können. ;)


    Die Flieger sind nicht auf die USA beschränkt, es kann sein das du eine United Airlines Maschiene auch am (Bsp:Frankfurter Flughafen) zu stehen hast!

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Meines Wissens kannst du die Flieger nicht selbst in die Lüfte schwingen, diese Programme sind einzig dazu da, den AI-Traffic auf deinem Flusi interessanter zu gestalten. Ich fliege selbst mit World of Ai und bin sehr zufrieden, wie ich bemerkt habe, fügt WoAi eigenständig Flugzeuge aus meiner Bibliothek mit hinzu, das bedeutet, wenn du dir einen Flieger als Freeware oder Payware zulegst fügt ihn WoAi zum Ai-Traffic mit hinzu!

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Das WoAI die Flugzeuge selber einfügt, habe ich nicht gewusst und ist mir auch nie aufgefallen.


    Was Niklas da beschreibt, das die Flieger nicht fliegen ist Falsch....
    Wenn man einmal -> Rechtsklick->Flugverkehr->Bsp: 737-800..EC-FOG ist das eine Iberia Maschine ;)
    und diese fliegt dann auch zb über mich hinweg....


    Da mein FSX noch im Aufbau ist und ich immoment ziemlich genau drauf achte was ich Installiere, da ich zwischen gutem Aussehen und Framerate einen Kommpromiss ziehen will....


    Da ist der AI Traffic an letzter stelle da hier die meisten Polygene verwendet werden und auch die Physiksberechnung sehr viel zu leisten hat...


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube noch nicht mal, dass für AI Flugzeuge Physik berechnet wird. AI Flugzeuge haben sehr eigenartige Flugeigenschaften, so dass man fast denken könnte, das die Flugzeuge auf unsichtbaren Schienen entlang fliegen, die vom ATC entsprechend der Situation gelegt sind. Die können das ILS bei Turbulenzen erstaunlich gut halten. Übrigens wird die Physik nicht am Modell errechnet, wie es bei X-Plane der Fall ist, sondern nach Parametern, die zum Teil in der aircraft.cfg angegeben sind.

  • So jetzt hab ich mal ne Frage. Ich habe das eben mit WoAI ausgetestet und ein paar Airlines gedownloadet und es hat alles super geklappt, doch dann bin ich in EDDF mit dem Ultraleichtflugzeug geflogen und es kamen ein paar Flugzeuge an. Doch als sie einfliegen sollten, sagte der ATC: z. B drehen sie links Kurs XYZ sinken und halten sie 0. Und die Flugzeuge natürlich intelligent wie sie nunmal sind landen irgendwo in der Pampa. Nun meine Frage, kann man das irgend wie ändern, gibt es irgendwelche Tricks? Hoffe es hat jemand eine Lösung.
    P.S.: Wünsche allen einen schönen Abend^^

  • Hm Normaler weise sollte dies nicht passieren...


    Das hatte ich auch schonmal...


    Hast du irgentein Addon wie Mega Airport Frankfurt?
    du solltest den Verkehr nicht mehr als 25 % eingeschaltet haben, ansonsten:
    Verschwinden Ai Flieger da sie zu spät am Flughafen ankommen, oder stürzen einfach mal ab,...usw...


    Und Schalt mal den Schatten der Ai Flugzeuge ab dann sollte vllt alles behoben sein.


    lg jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Ich habe auch World of AI und bin grundsätzlich ganz zufrieden mit ihm, doch auch bei mir passiert das ab und zu, das sie etwa 500 Meter bevor die Landebahn beginnt schon gelandet sind, entdeckt habe ich das auf der einen Runway von Zürich(LSZH) und auf der 05 von Genf (LSGG). Bei anderen Airports habe ich nicht besonders darauf geachtet.




    Ich würde dir auch empfehlen nur Airlines zu installieren, die du in der Region, in der du meist fliegst, auch wirklich findest, denn die FPS gehen wirklich stark runter. Ich selbst habe etwa 40 in Zürich anzutreffende Airlines installiert.




    Uebrigens( Kevin0204) fligen die Flugzeuge originale Routen, das heisst die meisten Flugpläne sind von etwa 2004. In einer Datei werden der Abflugflughafen und die Abflugszeit angegeben, der Ankunftsflughafen und Ankunftszeit und auch der ungefähre Flugverlauf angegeben. Die Flugzeuge fliegen dan aber soweit ich weiss notfalls auch Warteschleifen und ähnliches, wenn die ATC überlasstet ist.

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Ja fliegen die, dauert es aber zu lange, verschwinden die Flieger da sonst der Flugplan nicht eingehalten wird....


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!