Extrem coole Triebwerkssounds

  • Hallo,


    wenn man dieses Soundpack ausprobiert hat, will man nie mehr was anderes. Man spürt in den Ohren, wie die Triebwerke arbeiten, den Wind, der gegen die Scheibe prallt, das Rollen des Fahrwerks. Während des Taxiings gleitet man über den Taxiway und während des Takeoffs donnert das Flugzeug dahin. Einfach nur geil!


    B737 Soundpack Sollte auch mit dem FS2004 funktionieren (ich habs ausprobiert).

  • Soll ich den heruntergeladenen Ordner "Sound" einfach nach



    Programme > Microsoft Games > Microsoft Flight Simulator X > SimObjects > Airplanes > B737_800 > sound



    verschieben?



    Oder soll ich nur alle Audiotracks und nicht den ganzen heruntergeladenen Ordner "Sound" dahin verschieben?


    Oder soll ich die Audiotracks wo ganz anders hin verschieben?



    VG


    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)


  • Also ich habe den Ordner Sounds( den heruntergeldadenen) einfach in den Boeing 737-800 Ordner gezogen und dann kommt ja immer die Frage mit dem Ersetzen und da dann "Einfügen und Ersetzen". P.S. Die Sounds sind hammergeil^ ^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!