Joystick reagiert ruckartig vor Landung

  • Hi zusammen,
    ich wundere mich schon seit langer Zeit, warum mein Joystick, kurz vor der Landung, sehr ruckartig reagiert. Sprich: Im Flug reagiert der Joystick etwas träge (ganz normal) und kurz vor der Landung reagiert er sehr ruckartig, bei Befehlen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

  • Hallo,


    mir ist noch nicht ganz klar was du mit "ruckartig" meinst. Meinst du, dass er Befehle auf einmal total stark durchführt, oder das er einen Befehl mal schnell und dann wieder langsam durchführt.


    A380

    Kleingedrucktes:
    Alle Beiträge ohne Gewähr auf Richtigkeit. Für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet.

  • Das passiert bei mir auch ab und an, dass sich das Flugzeug im Anflug etwas aufschaukelt, was jedoch nicht allzu schlimm ist. Probier mal die Empfindlichkeit im FS-Menü zu änderen. Im FlusiFix gibt es auch eine Funktion dafür, falls im FS-Menü alle Regler schon ganz links stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!