• Hallo zusammen,


    hat von euch jemand ENBseries? Das ist eine Software, die die Farben im FSX und bei anderen Spielen wie GTA verbessert. Wenn sie jemand für den FSX besitzt, kann der mir dann bitte schreiben, was man sich auf der Website runterladen muss?


    Danke im voraus.

  • Hi!


    Ich habe es zwar nicht für den FSX , sondern für den FS2004 gehabt. Kommt ja das selbe raus! Ich muss sagen : Alles sieht mit dem Effekt irgendwie besser aus , sowohl Flugzeug , Boden , Wasser etc ! Aber wie fast Alles gibt es auch hier Nachteile bzw. einen großen Nachteil und einen kleineren Nachteil!


    Nummer 1 :
    Es frisst extrem viel Frames! Aber da kannst du die Konfig-Datei einfach verändern und dann "verblasst" der Effekt ein wenig und die FPS Anzeige freut sich ;) Mit den Standart Einstellungen hatte ich einen Verlust von ca. 45FPS ! Von 48 auf 3 :) Aber mit der Veränderung hat es dann geklappt und er lief flüssig!


    Nummero 2 :
    Nachts ist es sehr dunkel , so dunkel dass du mache Instrument nicht mehr lesen kannst!


    Mein Tipp : Runterladen , installieren , schauen wie es läuft , evt. verbessern und zum Schluss , einen schöneren FSX bzw. Fs2004 haben !


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!