Inbetriebnahme der Standard-747 aus dem Cold-and-Dark-Zustand [gelöst]

  • Hallo,


    ich habe mir MSF X Gold vor ca. einer Woche geleistet und bin echt begeistert. Über das Schulungsvideo http://www.youtube.com/watch?v=TPHDDF9bi8M
    bin ich auf dieser Seite gelandet und habe hier schon viel gelernt. Leider habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne die komplette Inbetriebnahme der 747 wie im Schulungsvideo durchführen. Dummerweise kann ich ca. 70% der Schalter und Knöpfe im Cockpit der 747 gar nicht betätigen, so wie es im Video vorgemacht wird. Bei mir sind diese Knöpfe inaktiv. Die kleine Wechselschaltleiste oben im Bild die zu Anfang des videos nach oben rechts verschoben wird damit sie nicht im Weg ist, habe ich ebenfalls nicht.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Gruß Andi

  • Hallo und willkommen im Forum! :)


    Das im Schulungsvideo erklärte Flugzeug ist kein Standardflugzeug, sondern ein Add-On und sogenannte Payware. Das sind Add-Ons, für die du bezahlen musst, aber deren Realitätsgrad übertrifft den der Standardflugzeuge extrem stark. Deswegen ist Payware für alle gut, die so realistisch wie möglich fliegen möchten. Außerdem wirst du bei Payware mit extrem hoher Qualität des Flugzeugs und vielen, teilweise komplizierten Flugzeugsystemen bedient. Bei dem Schulungsvideo wird die PMDG 747 in Betrieb genommen, nicht die Standard 747.


    Also wenn du so realistisch wie möglich fliegen möchtest, kauf dir die PMDG 747, es gibt aber auch eine riesige Auswahl an Payware. Bei diesen Flugzeugen musst du dich aber auf zahlreiche Systeme gefasst machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!