weiter geht's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weiter geht's

      Hallo!

      Das Forum erfährt in der nächsten Zeit eine Überholung, denn wir möchten dem neuen MS Flight Simulator ein freundliches Willkommen bereiten.
      Seit dem 13.7.2020 kann man das Programm im Microsoft Store vorbestellen und nach allem was man bisher vom neuen Simulator gesehen und gehört hat, -manch einer hat vielleicht auch schon die Alpha Versionen testen können-, wird es wohl ein Erfolg werden.

      Wir sind gespannt. Am 18. August 2020 soll es dann soweit sein.

      Bitte betrachtet das "X" in FSX-Multiplayerforum künftig als Platzhalter, also so => FSx-Multiplayerforum :D

      Euer Team
      Frei nach Einstein:
      so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?
    • Hallo Manne!

      Ja, es sind noch viele Fragen offen. Auch in Sachen Multiplayerfunktion. Ich bin da sehr gespannt, glaube aber nicht, dass die Cloud was kosten wird. Vielleicht wird es aber Mehrwertdienste geben wie realer Flugverkehr mit Liveries. Das kostet dann vielleicht extra. Wie auch beim TV HD+ was extra kostet. Aber ist reine Spekulation von meiner Seite.

      Mal sehen.
      Frei nach Einstein:
      so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?
    • Hallo zusammen,

      ich kann mir gut vorstellen, um mal mit zu Spekulieren, dass die Clouddienste dann in einem Jahresabbo ähnlich den anderen Diensten von Microsoft erhältlich sein werden.

      Was ich persönlich gar nicht so schlimm fände. Denn Jahresabbos kann man ja heut zu Tage dank Aerosoft auch für den FSX bei einigen Tools haben.

      Lassen wir uns mal überraschen.
    • von Abos ist seitens MS nix geplant. Das werden bestimmt wieder externe Dienstleister wie Aerosoft oder so was bestaln... ähnlich wie bei Navdaten-Abo oder Flugplaner. Andere gebührenpflichtige Abos gibt es ja in den anderen Simulatoren auch nicht. MS hat bisher auch nix Eigenes geplant oder sich zu eigene Pläne geäußert.
      AMD Ryzen 7 3700X, 64 GB DDR4-RAM @3600 MHz, Nvidia GTX 1060, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD , Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant